Zebra Alex Stapelsessel Midnight-Grey

Produktbeschreibung

Zebra Sessel Alex Midnight-Grey

Der Gartensessel aus der Serie Alex von Zebra besitzt den Farbton Midnight Grey. Ein optisches Highlight bietet der Sessel auch durch sein pulverbeschichtetes Gestell aus Aluminium. Dadurch wiegt der Stuhl insgesamt nur 5,0 kg und strahlt eine besonders moderne Optik aus. Spielend leicht lässt sich der Stuhl durch seine zusätzliche Stapelbarkeit platzsparend verstauen. Armlehnen aus recyceltem Teakholz sehen nicht nur top aus, sondern schützen auch die Armlehnen vor dem überhitzen durch die Sonneneinstrahlung. Das Textilgewebe besteht aus den Komponenten Polychlorid, Polyester und Polyacryl. Dieser Materialmix kann sowohl durch seine Langlebigkeit als auch durch seine Pflegeleichtigkeit überzeugen. Zebra Alex Stapelsessel Midnight-Grey ist ein hervorragender Gartensessel und lässt sich mit vielen Gartenmöbeln des Herstellers toll kombinieren.

Produktmerkmale

Marke: Zebra
Bezeichnung: Alex Stapelsessel Midnight-Grey
Gewebe-Farbe: midnight-grey
Textilkennzeichnung: Textil-Bespannung Anteil: ca. 72 % Polychlorid Anteil: ca. 18 % Polyester Anteil: ca. 10 % Polyacryl
Armlehnen: Teakholz, recycelt
Rahmen: pulverbeschichtetes Aluminium
Rahmenfarbe: graphit
Gesamtbreite: ca. 56 cm
Gesamttiefe: ca. 60 cm
Gesamthöhe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 5,0 kg
Serie: alex
Eigenschaften: stapelbar